Suche Powrbank

Servus Herbert,

länger als ein Jahr am Stück? :D sorry, der musste sein...

Hab leider selbst keine Erfahrung mit größeren Powerbanks, aber es kommt schon drauf an, für was du die hernehmen willst und was alles versorgt werden soll. Preis/Leistung soll anscheinend bei den Fox Halos recht gut passen. Muss man zwar immer wieder mal nachschauen, da die gerne ausverkauft sind, man kann da aber schon einen Schnapper machen. Hat nen LiFePo4 drin und auch 12V-Anschlüsse.

Grüße
Mathias
 
Hier ist ein Video zum baugleichen BRESSER Powerpack:


z.B. bei mir: StarDiscovery + MELE Quieter 2Q + veLOX 178c + WLAN ins Intranet, garantiert 6 Stunden am Stück.

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einen 30Ah LiFePO4 Akku mit passendem Ladegerät kaufen. Reicht normal locker für paar Nächte und man ist nicht auf die bescheidene Automobilsteckdose mit ihren Steckern angewiesen. Gibt inzwischen mehr als genug gute günstige Akkus.
 
Hallo. Danke fürs Antworten. Hauptsächlich geht es um Energie für mein QCCP. Zur Fotografie kann man nicht jede Bank nutzen, da sich manche abschalten. Also schlecht bei Serien.
CS Herri
 
Hallo Herri,

Schau Dir die Powerbank von XTPower an. Einstellbare Ausgangsspannung und es gibt eine Variante die sich nicht abschaltet. Ich betreibe damit neben mein AZ-EQ5 mit Starsense Handkontroller, Starsense Kamera, Celestron GPS Modul und einen aktiven USB-HUB der dann darüber zwei ungekühlte ASI Kameras, eine ASI EAF und einen Falcon Rotator fünf bis sechs Stunden versorgt. Kann ich emfehlen.

Servus _ MünchenBeiNacht - Ewald
 
Die XT-Power hab ich auch.
Allerdings zwei von den Kleineren.
Eine direkt am Montierungkopf und eine auf der LosmandySchiene am Telekop.
Insgesamt hängt dadran:
HEQ5,Heizmanchette,DSLR,Hub und EAF.
Funktionieren gut-und das auch schon deutlich länger als 1 Jahr.

Grüße
Tim
 
Oben