Suche zuverlässige Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FireFly

Mitglied
in Amerika.

Will jetzt endlich mal, nach langer Pause, wieder ein Teleskop kaufen. Schwanke noch ein wenig zwischen einem Dob oder dem 6" APO Refraktor von Meade. Nur bin ich nicht bereit die Deutschen Preise dafür zu bezahlen. Daher wäre ich dankbar für alle Infos zu Online-Händlern in den USA, vo ich diese Geräte bestellen kann; falls jemand damit schon Erfahrung gemacht hat wäre es natürlich umso besser :)

Danke schonmal für die Infos und

Clear Skies

 
Hallo,

wenn Du an einem MEADE APO interessiert bist,- die Produktion wurde nämlich eingestellt.

Gibts zu der Info auch einen Link bei Meade.com oder ist das eine "Latrinenparole" ?

In letzterem Fall könnte man sonst versucht sein, das als Versuch der bewußten Desinformation (englisch als FUD, Fear, Uncertainity and Discourage, Furcht, Unsicherheit und Entmutigung) anzusehen...eine besonders in USA gerne benutzte Art der Werbung für das eigene Produkt.
 
Hallo Frank,

ne das habe ich auch schon gehört. Das Gerücht scheint wohl zu stimmen...

Gruß,
J
 
Moin Leute!


Ich kann euch beruhigen, auch wenn die Teile noch in allen erdenklichen Katalogen und auch auf so mancher Webseite noch vertreten sind, so machte es schon länger die Runde, dass die Meade EDs nicht mehr produziert werden, was ich mir mal direkt von Meade habe bestätigen lassen.

gruß,
André

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben