Takahashi EM 200 Verbesserungen - Erfahrungsaustausch

AstroBHO

Mitglied
Hallo Charles,
ich kenne da leider keinen Kontakt, der die 3D-Zeichnungen machen könnte.
Schade, da kann ich Dir nicht helfen.
Liebe Grüße
Bernhard
Wenn ich helfen kann...:)
Zeichnungen kann ich nur in 2D erstellen, sonst kann ich sie mit meinem normalen Drucker nicht drucken :D
In der Regel werden die Teile und Baugruppen in 3D moduliert und dann die (2D) Zeichnungen abgeleitet.
Wenn nicht gleich die ganze EM200 moduliert werden muss könnte ich helfen.

CS Bernd
 

Charles

Mitglied
So ungefähr soll es werden mit TeenAstro inside. Es gibt dann nur die Handsteuerung, die main unit ist dann in der EM200.
 

Charles

Mitglied
Die Motoren Platen sind endlich fertig! jetzt muss ich noch ein TeenAstro PCB zeichnen damit er in der Montierung reinpasst.
Dann kommt das Gehause aus 3D print.
Charles
 

Astro_Bernie

Mitglied
Hallo Charles,
super Arbeit bisher !!!!
Bin echt sehr begeistert und kann es kaum erwarten, Deine Lösung an meiner EM-200 nachzubauen.
Liebe Grüße
Bernhard
 
Oben