The Rise of APQ verschwunden?

Josef

Mitglied
Gibts technische Probleme? Habe das Thema erstellt und sollte doch die Rechte dafür haben oder?
Oder hat jemand etwas gegen Konkurrenz?
Mich schreiben derzeit User privat an wo der Thread hingekommen ist.
 

mettling

Mitglied
Das frage ich mich auch. Gibt es da eventuell juristische Unklarheiten? Vielleicht bezüglich der Verwendung der Bezeichnung "APQ"?
 

MeisterDee

Mitglied
Sonderbar, es sind sogar zwei Threads verschwunden.
Mir nichts dir nichts zwei Threads aufzulösen, ohne jegliche Information...... finde ich nicht gut........

CS

Dietmar
 

Tomonaga

Mitglied
Nun, der neue Forenbetreiber verkauft teure Apos mit gutem Ruf. Die verschwundenen Threads behandeln einen potentiellen Konkurrenten mit noch besserem Ruf.;)
Wenn Sherlock den Fall übernehmen würde.....

Jens
 

MeisterDee

Mitglied
Das würde ich dem neuen Forenbetreiber (der ja nun nicht mehr ganz so neu ist) nicht unterstellen wollen.
Aufklärung würde ich trotzdem begrüßen.

CS

Dietmar
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo zusammen,

wir haben die Beiträge vorerst entfernt, da es hier einen Klärungsbedarf (Moderation) gibt.

Da wir zwischen den Tagen nur eingeschränkt tätig sind, wir sich das erst im neuen Jahr klären.

Wir ihr ja wisst, findet von unserer Seite keine Zensierung statt. Das gehört nicht zum Ziel unserer Moderation.

Wir bitten Euch an dieser Stelle um Geduld.

Den Beitrag habe ich in das richtige Forum verschoben.

Stefan
 

Tomonaga

Mitglied
Ich habe nicht ohne Grund den Zwinkersmilie gesetzt.;)
Zufällig konnte ich aber gestern live verfolgen, wie hier im FAQ-Board ein Nachfragetread, inhaltlich diesem hier entsprechend, spur- und kommentarlos verschwand, bevor auch nur eine Antwort kam.
Wahrscheinlich gibt's eine ganz unschuldige Erklärung, aber bis diese vorliegt, wirkt es merkwürdig.

Frohen Jahreswechsel
Jens
 

MeisterDee

Mitglied
Hallo Marco,
deswegen kann sich im Augenblick hier keiner richtig erklären warum die Diskussion darüber unterbunden wurde.
Und je länger sich die Admins Zeit lassen, das aufzuklären, umso mehr schießen die Spekulationen ins Kraut.....
Ein kleiner Hinweis hätte da nicht geschadet........

CS

Dietmar
 

Josef

Mitglied
Hallo!

Bin Refraktorfan, deshalb wollte ich hier nochmals nachhaken, wäre Schade gewesen in diesem Forum
hier nicht einen Diskurs über diese Teile zu führen und zu sehen wie sich die Dinger entwickeln.
Hoffe das Beste! ;)
 

MeisterDee

Mitglied
Hallo Stefan,
das ist schon mal gut.
Aber erfahren wir auch den Anlass für die „Prüfung“ und die vorübergehende Deaktivierung?

CS

Dietmar
 
Oben