Transporttasche für 10" Newton mit 1290mm Länge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dane Vetter

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche eine Transporttasche in etwas bestimmter Dimension, bei der ich einfach nicht fündig werde. Ich habe mehrere bekannte Shops durchsucht, und leider nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr hier noch die eine oder andere Möglichkeit.

Für mein TS-Optics ONTC 254 mm f/4,7 Newton-Teleskop suche ich eine passende Transporttasche zum lagern und transportieren. So gut wie alle Taschen welche ich jetzt für 10" Teleskope gefunden habe,bieten eine länge von 1200mm - 1250mm. Mein 10" hat aber eine Länge von 1290mm. Es fehlen also meistens ein paar Zentimeter. Wisst ihr wo ich eine Tasche bekomme, welche eine Länge von 1300mm im inneren bietet?

20200826_170654.jpg

Besten Dank im Voraus für jeden Tipp!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben