TS Doppelbefestigung Losmandy level mit Sucherschuh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Liebe Sternenfreunde,
Da ich mein Doppelsetup aufgegeben habe und die beiden Apo'sverkauft sind bleibt noch die Doppelbefestigung über. Es ist eine Losmandy level Doppelbefestigung auf allen Seiten und an der Hauptschiene ist mittig auch ein Sucherschuh montiert. Hatte die Schiene an einer EQ6R verwendet und zwei 102/700 Apo's darauf verwendet. An dem Sucherschuh war der Mgen an einem 8x50 montiert und so konnte ich perfekt guiden. Leichte Klemmspuren an beiden Seiten. Das Teil ist massiv und hat so 1,5 bis 2kg. Neupreis war über 200 Euronen...ich gebe es um die Hälfte her sprich 100.- €.
20170626_223708_resized.jpg
Am Bild kann man die beiden Teleskope mit dem montierten Sucher sehen. Angebote bitte per PN oder an pr_216 äättt msn.com. Das äättt bitte durch das Emailzeichen ersetzen.
LG
peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Oben