Unerwünschte Unterhaltungen | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Unerwünschte Unterhaltungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch um eure Mithilfe bitten.

Uns wurde gemeldet, dass User offenbar von anderen Usern durch persönliche Nachrichten (Unterhaltungen) angeschrieben wurden, um sie dort ungefragt mit Themen zu konfrontieren, die auf Astronomie.de in den Bereich „Astronomie alternativ“ gehören und dort auch bereits mehrmals auf Grund von Doppel- und Crosspostings geschlossen wurden.

Nachrichten solcherart werden von unserer Seite als Spam angesehen, deren Versand unseren Nutzungsbedingungen zuwiderläuft.

Solltet ihr ebenfalls solche Nachrichten bekommen haben, bitten wir euch eine Mail an moderatorenteam@lists.astronomie.de zu senden, in der ihr uns mitteilt, wer euch wann eine solche Nachricht geschickt, ohne dabei den Inhalt zu zitieren.

Wir werden diese Meldungen prüfen und gegebenenfalls notwendige Maßnahmen ergreifen.


Vielen Dank vorab für eure Mithilfe.
Die Moderation
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben