Archiv - Verkaufe eine Skywatcher EQ6-R Goto-Montierung | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Verkaufe eine Skywatcher EQ6-R Goto-Montierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

paulchen

Mitglied
Preis
1400
Basis für den Preis
Festpreis
Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr eine EQ6-R Montierung gekauft und sie nur sehr selten genutzt, weil es mir immer zu aufwändig war, sie aufzubauen. Bin jetzt umgestiegen auf ein CPC800 und bin damit nun total zufrieden: schnell aufgebaut und man kann in kürzester Zeit loslegen. Da ich sowieso nur visuell unterwegs bin, möchte ich mich nun von meiner EQ6-R wieder trennen und biete sie hier zum Verkauf an:
  • EQ6-R Goto Montierung inkl. Handcontroller, 12V-KFZ-Kabel (sowohl Handcontroller als auch Montierungskopf besitzen einen USB-Anschluss)
  • Dreibeinstativ
  • 2 Gegengewichte
  • Transporttasche für den Montierungskopf
Festpreis: 1.400 EUR

Aufgrund der Größe und des Gewichtes wäre eine Abholung sicherlich die sinnvollste Variante (Standort: 61250 Usingen).

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

EQ6R.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben