Versandservice des Abo - sehr schlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, gestern kamen die Hefte 43-48 (!!!) bei mir an.

Die Zahnradbauerei hat nun ein Ende. Alles hat bis jetzt gepasst, nichts hängt durch... ok die Planeten sind wirklich keine Schönheiten... aber da ich künstlerisch die Begabung eines Flummies habe.. lasse ich die Finger davon.

Habe von Kreditkartenzahlung auf Überweisung umgestellt. Dies war der Grund warum die Hefte immer so verspätet kamen.

Hoffe beim Telerium läufts besser (auch wenn das sicher naiv ist).
 
Hallo Leute

Hat irgenwer von den Abonnenten schon seine Ausgabe 52 bekommen?

Da ich das Telly nicht baue, habe ich gerade beim Aboservice angerufen und mein Abo beendet. Nebenbei erfuhr ich dann dass sich die Lieferung um eine Woche verzögert, weil Ausgabe 53 (1. Telly) gratis mit dabei ist, Heft 52 also ne Doppelausgabe ist, und die alle erst nächste Woche rausgehen.

Habe aber hier irgenwo schon gelesen, dass jemand die Ausgaben schon hat, wenn ich mich recht erinnere.

LG
Luna
 
Hi luna,

hier ist schwer ne Auskunft zu bekommen, habe schon angefragt und bin ignoriert worden, finde ich schade :(
Irgendwer weiss bestimmt bescheid...

Da ich eh erst nächste Woche eine Lieferung erwarte wird das bei mir wohl regulär weiter gehen, allerdings haben hier nur leute ohne Abo diese Doppelausgabe schon.

Grüße

Marcus
 
Hi Alexander,

hmm vielleicht kommen nächste Woche dann gleich 3 Hefte für alle? Dann wären ja alle auf gleicher Höhe mit den Heften ;)

Grüße

Marcus
 
Hm....warum kündigst Du dann nicht und suchst Dir die restlichen Ausgaben zum günstigeren Preis bei Ebay zusammen oder bestellst einfach beim Verlag die restlichen Ausgaben? Wenn Du die Ausgaben telefonisch beim Verlag nachbestellst, bezahlst Du als ehem. Abonnent kein Porto. Außerdem liefern die sehr schnell.
Ich habe bis auf drei Ausgaben (die ich dann beim Verlag bestellt habe) alle in der Bucht erworben und somit sehr viel Geld gespart. Habe sogar weniger als ein Drittel des Abo-Preises bezahlt. Ums Geld ging es mir zwar nicht aber die unregelmäßigen Lieferungen haben mich einfach nur genervt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo zusammen,

die letzten beiden ausgaben 40 und 41 hat nicht der übliche götterbote gebracht sonndern ein anderer (urlaubsvertretung).
ich habe vom balkon aus gesehen wie er ausstieg und aus zwei meter entfernung das päckchen vor die haustür schmiß. dort lag es dann und jeder dödel hätte es einfach mitnehmen können.
tolle show. zum glück habe ich es vom balkon aus gesehen.

gruß
andre
 
Hi,

ich wäre dem hinterher gelaufen und hätte ihm die Meinung gesagt.
Ein bekannter der bei der Post gearbeitet hat ist gekündigt worden nachdem er Pakete rumgeworfen hat...

Bei mir ist es seit gut einem halben Jahr so das immer die selbe Frau kommt, klingelt und es mir in die Hand gibt, kennen uns mittlerweile sogar...naja nach der langen Zeit ;)

Grüße

Marcus
 
Na da würde ich aber sofort Meldung bei der Hermes-Zentrale machen. DAS kann ja nicht sein!!! Zielwerfen mit der Ware anderer Leute - Frechheit! Ich hätte dem Typen auch die Meinung ins Hirn gedengelt. :teufelgrr:

Lg
Luna
 
:totlach: :totlach: :totlach:
 
tja,

geld unters auto schmeißen? bevor der ausgestiegen ist um es zu nehmen hat das ein anderer schon geklaut. des wegen hab ich ja auch die motten bekommen als er es vor die haustür geschmissen hat. selbst wenn er es sorgsam hingelegt hätte wäre es nicht akzeptabel gewesen. hier geben sich dumm und dümmer (ich nehm auch was was ich nicht gebrauchen kann) und was ich nicht hab nehm ich mir von anderen, die klinke in die hand.

beschweren bei hermes. ja da fällt mir gleich wieder ein "wir liefern auch Samstag"! anders gesagt anrufen bringt nichts!!!

gruß
andre
 
bei hermes nicht. da heißt es klingeln wenn du nicht da bist. dann wieder klingeln wenn du nicht da bis nach dem beschweren versprechen sie dir am samstag zu kommen dann wartest du den ganzen samstag um dich dann wieder zu beschweren weil dieses mal keiner kam und dann wird dir gesagt samstag liefern wir nicht. und dann schicken sie es zum händler zurück. da verliehrst du alles nur kein geld. immer hin. nur beim orry klappe alles- er kam immer zur selben richtigen zeit. bis auf die pfeife die den großen wurf landete. die kam zwar zur richtigen zeit klingelte aber leider nicht. man kann nicht alles haben. ich stand aber auch noch ein paar minuten regunglos um erfassen zu können was ich da gesehen hatte.

gruß
andre
 
Hat jemand schon die letzte Orrery-Lieferung bekommen?
Heft 51+52 sollen angeblich am Dienstag raus sein.

lg
Luna
 
Hallo,

nein, habe eben angerufen, geht erst Montag raus, habe mich sehr geärgert!

Ansonsten scheints keinen zu jucken, keiner schreibt Infos...

Wiso antwortest du mir nicht auf meine Nachrichten luna, habe es nur gut gemeint, Tipps zum Shuttle geben wollen und wollte wissen ob es denn schon angekommen ist? Kann ich nicht verstehen wiso ich stetig ignoriert werde!
 
Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass der Bau bei mir komplett abgeschlossen ist.
Zum Versand mit Hermes: bis auf die letzte Lieferung, da waren 3 Wochen und 3 Tage Abstand zur vorherigen, kam alles pünktlich und an die Stelle, die mit Hermes per Ablagevertrag vereinabrt ist. Und wenn der Fahrer gesehen hat, dass wir daheim waren hat er auch geklingelt.
Also ich für mich kann nur sagen: alles hervorragend funktioniert!
 
Zitat von MarcusFecht:
Ansonsten scheints keinen zu jucken, keiner schreibt Infos...
Hi!

Vielleicht liegt's an dem guten Service und die kompetenten Call-Center, die man mittlerweile durch so manche große Kette gewöhnt ist und die die Leidensfähigkeit hochgesetzt haben. Wenn einem der Handel klar gemacht hat, dass der Kunde zwar König sein mag, aber die Monarchie längst abgeschafft ist, bleibt immer noch die Hoffnung, dass vielleicht morgen was kommt. ;(

Aber danke für's nachfragen!

Gruß,
Alex
PS: Der Comic zum Thema
 
Zitat von MarcusFecht:
Hallo,

...Wiso antwortest du mir nicht auf meine Nachrichten luna, habe es nur gut gemeint, Tipps zum Shuttle geben wollen und wollte wissen ob es denn schon angekommen ist? Kann ich nicht verstehen wiso ich stetig ignoriert werde!

Hi Marcus
Du, ehrlich, bei meinen privaten Nachrichten hier im Forum ist nichts drin. Keine Nachricht von dir drin.
Ja, das Shuttle ist da und ich bin schon beim Bau. Klappt alles prima und macht rießen Spass. Hast du noch meine Mail-Adresse vom Jupiter-Kauf? Dann schreib doch da hin oder über meinen Account bei der Bucht.

Lg
Luna
 
Es hieß doch, dass Abonenten ein Heft gratis bekommen. Da auch im Handel das Heft 53 im Bundle mit Heft 52 verkauft wird... Tippe ich mal, dass dies das gratisheft ist...Also das Heft 54
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi,

also das ist ja echt ein ... da wird man hingehalten und da soll man lust haben weiter zu sammeln...speziell heute ist mir die lust vergangen.

Ich hoffe das nächste Woche wenigstens für mich auch 52-54 bei mir ankommen.

Grüße

Marcus
 
Eben lag die Lieferung vor der Türe. Alles zusammengebaut und ab geht die Post. Es dreht sich wirklich langsamer als in den Videos...aber ohne Ruckeln und Stocken. Ich bin hellauf zufrieden.

Auch bei mir waren die 2 Hefte ohne Berechnung... und was soll ich sagen.... Eben wurde Schritt 1 der ersten Bauphase abgeschlossen.

Es ist doch leider ein gutes Kaufargument, wenn neben einem das fertige Modell läuft und man die ersten Schritte am neuen baut. ;)

Also ... auf ein weiteres Jahr Warten auf die Lieferungen.... Let's go!
 
Mensch, Ihr Glücklichen! :applaus:

Unser Hermes liefert heute bestimmt nicht aus. Dazu ist unser Fahrer viel zu faul. :mauer:
Bleibt also nur die Hoffnung dass es dann gleich am Montag kommt. :Trost:

Ihr müsst also auf die entgültigen "Zahlen fürs Orrery" noch etwas warten.

LG
Luna
 
Das macht nichts. Da Du Dir bis jetzt immer die Arbeit gemacht hast....will ich da nicht vorgreifen. War auf jeden Fall immer sehr informativ.

Danke dafür
 
Hallo zusammen,

habe leider heute keine Lieferung bekommen.

Muss nun auch noch auf Heft 51/52/53 warten.

Hoffentlich bekomm ich diese am Montag.

Grüßle - Frank
 
Huijujui
Hermes war gestern Abend tatsächlich noch da und hat geliefert. :)

Habe natürlich gleich gebaut. Und es läuft!
Aber wie schon festgestellt wurde bin ich von der Maximalgeschwindigkeit auch etwas enttäuscht, auch der Motor ist gut zu hören - könnte teilweise störend sein.
Sieht aber dennoch faszinierend aus und ich bin trotzdem total begeistert.
Fehlt nun nur noch ne schöne Vitrine.

LG
Luna
 
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich auch meine Lieferung bekommen.

Ju-Hu - das Orrery ist fertig.

Ich baue auf jeden Fall weiter und werd auch weiterhin das Ganze per Abo weiter laufen lassen.

Ich hatte zum Glück keine Lieferprobleme - weder seitens Interabo - noch Seitens Hermes.

Außer am Anfang bis sich das ganze eingespielt hatte (so 2-3 Lieferungen) und die letzte Lieferung - kamen alle Hefte immer Mittwochs oder auch Donnerstags. Selten Freitags. Ich hoffe ich habe weiterhin Glück.

Grüßle - Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben