Versionsupdate - Lacerta MGEN nicht von PC erkannt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oldbecht

Aktives Mitglied
Ich wollte meine MGEN endlich mal ein Versionsupdate von 1.022 auf 2.x gönnen und habe den Guider an den PC angeschlossen. Leider wurde dieser über USB Kabel nicht als ein externes Gerät erkannt. Es tat sich einfach gar nichts...noch nicht mal ein BEEP

Meine Annahme ist, dass es sich um ein Treiberproblem handelt. Ist irgendjemandem bekannt

1) ob meine Annahme bzgl Treiber richtig ist
2) woher ich einen entsprechenden Treiber besorgen könnte
3) welche anderen Punkte ich ggf prüfen sollte

Danke für Eure Unterstützung schon jetzt !

Gruß,
Bernd
 
Hallo Bernd,

so wie ich weiß, ist der MGEN der 1. Genration nicht so ohne weiteres updatebar. Er müsste dann zu Lajos oder Tommy
eingesandt werden.

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,

dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen...dann müsste ich alles beim Alten belassen, was nicht so schlimm wäre, da der Guider grundsätlich funktioniert.

Danke & Gruß,
Bernd
 
Hallo Tommy,

jetzt wo du es sagst, da habe ich was durcheinander gebracht :blush: Ich selbst hatte ja meinen MGEN von der Version 1.99 auf 2.xx upgedated. Da war ich in Gedanken bestimmt beim Synscan-Handcontroller, der sich ja nicht von der Version 2.xx auf 3.xx updaten lässt.

Gruß
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben