Archiv - Vixen Astrostativ mit gekürzten Holzbeinen als Mini-Stativ | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Vixen Astrostativ mit gekürzten Holzbeinen als Mini-Stativ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sindbad

Mitglied
Preis
45
Basis für den Preis
Festpreis
Vixen Astrostativ mit gekürzten Holzbeinen. Man kann es als Tischstativ nehmen oder mit einem (nicht zum Angebot gehörenden) Berlebach Adapter auf 3/4 Fotogewinde umrüsten, um einen Foto-Stativkopf darauf zu packen. Da ich zwei gekürzte Stative habe, kann eines weg.

Zustand: Siehe Fotos. Man kann bei Bedarf die Beine nochmal etwas anschleifen, um sie schöner zu lackieren.

Auf dieser Webseite kann man ein Foto von genau diesem Stativ sehen, auf dem ich es zum Tragen eines Makroschlittens bei Außenaufnahmen verwende.

Preis: 45 € zzgl. Versand

Das Stativ wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben