Vorschlag für Unterwegs: Tapatalk

deoee

Mitglied
Hi Leute,

gestern im Zug wollte ich genüsslich im Forum stöbern, denn wie ich finde sind viele der Themen ein super Zeitvertreib und lesen sich sehr schön, man lernt eigentlich immer was.
Da wollte ich mit der Tapatalk App ( http://www.tapatalk.com/ ) aufs Forum zugreifen, musste aber feststellen, dass das Forum dafür garnicht freigeschaltet ist.
Soweit ich weiß, ist die Forensoftware für die Betreiber von Foren einfach und kostenlos zu installieren ( http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php ) und macht das Stöbern im Forum unterwegs von mobilen Plattformen einfach angenehemner.
Vielleicht treffe ich ja auf Zustimmung von einigen! :)

Grüße
Wojtek
 

Tim_Buktu

Mitglied
Hi,
Gibt es hierzu schon was neues? Ich würde ebenfalls gerne per Tapatalk aufs Forum zugreifen.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Tim
 

Stefan van Ree

Mitarbeiter
Hallo zusammen,

ich habe das zum Zeitpunkt der Anregung an unsere Technik weiter gegeben.

Werde diese nochmal daran erinnern und fragen, wie der Stand der Dinge ist.

Stefan
 

Stefan van Ree

Mitarbeiter
Hallo zusammen,

von unserer Technik habe ich eine Antwort erhalten:

Leider unterstützt die aktuelle Version der Forensoftware keine Plugins, um tapatalk zu nutzen.

Inoffiziell soll es in einem zukünftigen Update eine solche Unterstützung geben.

Bis dahin kann ich leider nur sagen, habt Geduld.

Stefan
 

Tim_Buktu

Mitglied
Hallo Stefan,

danke das Du Dich darum gekümmert hast :super:
Ich denke wir werden dann brav weiter warten und hoffen das unsere Wünsche vielleicht mit einem der nächsten Boardupdates erhört werden. :hochachtung:

vielen Dank und liebe Grüße
Tim
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo Sascha,

Ein sehr alter Thread, aber hat sich hier etwas getan ?
beim überfliegen der Tapatalk-Seite habe ich gesehen, dass es für die neue Forensoftware wohl eine Version gibt.

Ich werde das mal technisch prüfen.

Uns ist vor allem wichtig, dass es regelmäßige Update der Tapa-Software für den Server gibt und in der Vergangenheit keine Datenschutzvorfälle gab.
An erster Stelle steht für uns grundsätzlich die Sicherheit des Servers und Eure persönlichen Daten.

Viele Grüße

Stefan
 

Sasch600xt

Mitglied
Hallo Stefan,

ja klar, das geht alles vor.
Nur wenn es in eure Richtlinien passt, würde ich mich freuen.
Aber es ist auf keinen Fall ein "muss" :)

Liebe Grüße
Sascha
 
Oben