Waschküche im Norden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Auriga_HH

Aktives Mitglied
Hallo,

heute gab es hier starken Regen - gut für die Natur. Beim Blick aus dem Fenster sah ich diese Waschküche im Dämmerlicht. Eigentlich sind soviele Horizontlinien nicht gerade charakteristisch für den "flachen" Norden.

Horizonte1.jpg

Horizonte2.jpg

Gruß aus dem heute diesigen Hamburg
Helmut
 
Aber zum späten Abend klarte es ein wenig auf - sehr mystisch mit kreisenden Wolken

200522_Aufklaren.jpg

und ließ mich doch tatsächlich noch einen Blick auf Merkur und Venus werfen.

200522_Merkur_Venus.jpg

Die Bilder sind aus einem Zeitraffer, der durch ungünstige Einstellungen leider etwas körnig geworden ist. Aber den habe ich trotzdem ins Netz gestellt, weil ich solche dynamischen Wolkenbewegungen noch nicht gesehen habe. Aus der Waschküche ging es in den Schleudergang.

https://vimeo.com/421761807

gruß Helmut
 
Hallo Helmut

Gruß aus dem Schwabenlland........kennst bestimmt.

Oh ist echt ne waschküche kann man auf den Bilder sehen....felt bei uns im Süden trocken und Heiß....viel zu viel trocken, es ist was einmaligen nach einem Regenschauer raus zu gehen und wie frisch die Luft ist.

Aber genieße es ....weißt die Erde ist mit ihrem Geschehen Natur wunderbar egal wo, Wälder, Wiesen, Berge, und Wüsten.

Immer und immer mehr Licht Verschmutzung, und verbauen egal was..

Mit Gruß Manfred Knapp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben