Welcher Apo hat ein 126mm/880mm Triplet-Objektiv?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rainmaker

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde aus gegebenem Anlass gerne erfahren welcher Apo ein Objektiv mit den oben angegebenen Daten verwendet. Es wurde mir der Tipp gegeben, dass es sich möglicherweise um eine Optik von Long Perng handeln könnte. Leider finden sich aber auf deren Website keinerlei Informationen zu Geräten mit 126mm mehr. Wäre schön, wenn mir die Schwarmintelligenz des Forums hier ein klein wenig weiter helfen könnte.


MfG

Rainmaker
 
Hallo,

danke für den Link. Ich hatte auch in dem Shop gesucht, aber angezeigt wurde mir das Gerät nicht, auch jetzt nicht als ich es erneut versucht habe.


MfG

Rainmaker
 
Hallo Rainmakee


Schau mal zu astro Shop rein www.astroshop.de ,da kaufte ich mein Oregon refraktor.

Manfred
 
Hallo Regenmacher,

danke für den Link. Ich hatte auch in dem Shop gesucht, aber angezeigt wurde mir das Gerät nicht, auch jetzt nicht als ich es erneut versucht habe.

liegt vielleicht daran, dass das Gerät nicht mehr verkauft wird.

Hier ein Screenshot von der Seite:

astroshop screenshot.jpg


Schönen Feiertag. Oli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben