welcher Raubvogel ist das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebes Erdenvolk,

heute beim Radln zwischen den Ackerfluren flatterte ein Raubvogel immer über der gleichen Stelle und drehte dann ab in weite Ferne. Ich hab ganz schön draufgehalten und einige shots gemacht, doch nur zwei sind scharf geworden, immerhin. Nur weis ich leider nicht, was das nun für ein Raubvogel ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Gruss von Anette

 

Anhänge

  • roter Milan oder Falke.JPG
    roter Milan oder Falke.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 196
  • Falke über Herbstacker.JPG
    Falke über Herbstacker.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 208
Hallo,

könnte durchaus sein. Er war nicht sonderlich gross, ein Bussard oder Milan wäre wohl größer und eine Rohrdommel wiederum zu klein, irgendwas dazwischen. Dein Foto sieht ja prächtig aus, wunderschön! Danke und Gruss von Anette
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben