Winterfeeling | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Winterfeeling

Lukas2117

Mitglied
Hallo zusammen,
Gestern hat ich so ca. 1 1/2 Stunden nachdem Sonnenaufgang aus dem Fenster geschaut und sah eine Winterliche Landschaft, die sofort Winterfeeling reinbrachte.
Es war auch ein sehr schönes Farbspiel zwischen der Gelben Farbe der Sonne und den Wolken.
Im Hintergrund gibt es auch noch ein bisschen Nebel.
Seht es selbst:
DED58073-AB3D-4084-B3A5-90A9B37E896F.jpeg


Cs,
Lukas
 

M13

Mitglied
Hallo Lukas,
schöne Aufnahme hast Du da machen können, besonders weil da die "Schwarzen Flocken" vorbeifliegen. Ja "Winterfeeling ist schon was, wir hatten auch hier mal gerade zwei Tage Winter, aber es war einfach nur schön anzusehen....hier hätte man sich ja gerne hin gesessen, war aber was Kalt am Hintern:)
A 1.jpg

beste Grüße
K.Heinz
 

Specht

Mitglied
...die ganze Nacht fielen die Schneeflocken und verwandelten die Bäume in einen weißen, verträumten Zauberwald...

winterwald.jpg

lg, volker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktion: M13

GOiler

Mitglied
Heut war teilweise Kaiserwetter in Thüringen. Die Nacht ist klar der Himmel frei aber leider zu kalt -20°.

Gruß Gunter
 

Anhänge

  • Winter-23.jpg
    Winter-23.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 26
  • Winter-31.jpg
    Winter-31.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktion: M13
Oben