Winterfeeling

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lukas2117

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Gestern hat ich so ca. 1 1/2 Stunden nachdem Sonnenaufgang aus dem Fenster geschaut und sah eine Winterliche Landschaft, die sofort Winterfeeling reinbrachte.
Es war auch ein sehr schönes Farbspiel zwischen der Gelben Farbe der Sonne und den Wolken.
Im Hintergrund gibt es auch noch ein bisschen Nebel.
Seht es selbst:
DED58073-AB3D-4084-B3A5-90A9B37E896F.jpeg


Cs,
Lukas
 
Hallo Lukas,
schöne Aufnahme hast Du da machen können, besonders weil da die "Schwarzen Flocken" vorbeifliegen. Ja "Winterfeeling ist schon was, wir hatten auch hier mal gerade zwei Tage Winter, aber es war einfach nur schön anzusehen....hier hätte man sich ja gerne hin gesessen, war aber was Kalt am Hintern:)
A 1.jpg

beste Grüße
K.Heinz
 
...die ganze Nacht fielen die Schneeflocken und verwandelten die Bäume in einen weißen, verträumten Zauberwald...

winterwald.jpg

lg, volker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktion: M13
Und heute ist mir auch noch ein Schwan im Schneegestöber begegnet. Und nein keine Sorge er ist nicht auf dem See eingefroren ❄

CS
Andreas
09.02.21_Schwan_II.jpg
 
Heut war teilweise Kaiserwetter in Thüringen. Die Nacht ist klar der Himmel frei aber leider zu kalt -20°.

Gruß Gunter
 

Anhänge

  • Winter-23.jpg
    Winter-23.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 98
  • Winter-31.jpg
    Winter-31.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktion: M13
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben