Wir brauchen mal die Hilfe von allen hier im Forum

teo33

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Mitglied im Verein "Astronomiefreunde 2000 Waghäusel e. V." und auch im Bauausschuss.
Kurze Zusammenfassung:
Wir bauen als Verein eine öffentliche Sternwarte im Ort Waghäusel aus privaten Mitteln und Geldern von Sponsoren.
Und wer schon mal gebaut hat, weiß auch das alles viel teurer wird als man denkt.

Die Stadtwerke Karlsruhe haben gerade ein Projekt gestartet, was Vereine unterstützt und wo wir uns beworben haben.
Da wir den Geldpreis sehr dringend gebrauchen können, bitte ich euch alle um eine kleine Unterstützung.

Bitte stimmt über folgenden Link für unseren Verein täglich bis zum 11. März 2019 ab.

Wir fördern Vereine mit 20.000 Euro

Wenn ihr außer PC+Wlan auch noch Handy+Mobile-Daten habt, könnt ihr auch zwei Stimmen pro Tag abgeben.

Ich bedanke mich schon mal bei allen die unser Projekt unterstützen.
Und wer mehr über unseren Verein wissen möchte: http://www.afw2000.de

gruß teo33
 

teo33

Mitglied
Liebe Forengemeinde und Sternfreunde,

kurzes Feedback

bei der Vereinsaktion der Stadtwerke Karlsruhe arbeiten wir uns dank auch eurer Unterstützung ganz allmählich nach vorn. Aber es ist noch mehr Einsatz gefragt, um in die Ränge der 20 Finalisten zu kommen.
Bitte bitte jeden Tag für uns abstimmen und nutzt auch bitte alle eure sozialen Netzwerke, privaten Kontakte, Freunde und Familie, Schulklasse und Arbeitskollegen. Werbt bitte für unser Projekt.
Jeder kann mit allen Geräten, die ihm zur Verfügung stehen täglich jeweils einmal abstimmen - und das noch 14 Tage lang. Noch ist nichts verloren. Also bitte dran bleiben. Dies ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Hier nochmal der Link:
Wir fördern Vereine mit 20.000 Euro

gruß teo33
 

teo33

Mitglied
Wow - Leute ihr seid Spitze,

aktuell haben wir uns dank der Hilfe von euch auf Platz 39 vor gekämpft. (y)
Wenn ihr uns weiter so tatkräftig unterstützt, den haben wir eine sehr gute Chance unter die ersten 20 zu kommen.

Also bitte bitte bis zum 11. März weiter jeden Tag abstimmen und die Aktion auch weiter sagen.
Ich habe auch mal einen QR-Code angehängt, so kann man den Link einfacher weiter geben.
Ihr könnt auch mehrere Stimmen pro Tag abgeben, indem ihr Wlan und Mobile-Daten mit all euren Geräten benutzt.

gruß torsten
 

Anhänge

WUNNI

Mitglied
Hallo,
unsere örtliche Sparkasse ist erstaunlich großzügig, wenn es um die Unterstützung von gemeinnützigen Vereinen geht. Probiert es bei Euch auch mal. Vielleicht gibt's nicht gleich 20k€, aber jeder Geldschein zählt.

Viel Erfolg!
-wunni
 
Oben