Wir von einem anderen Stern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kusifu

Aktives Mitglied
Hey Freunde, ich möchte versuchen ein Bild des Nachthimmels mit Hilfe von Milchstraßen Aufnahmen und Photoshop zu erzeugen, das in etwa den Nachthimmel von einem anderen Stern zum beispiel Albireo (2 fach System) oder Epsylon Lyrae (4 Fach system) zeigt, also mir anzeigt wo dan welches Sterbild liegt inwieweit, diese sich verändern..., kennt ihr ein Programm mit dem das geht oder sind die Berechnungen zu umfangreich und ich sollte das wieder vergessen?

Clear Skies
Felix
 
Ah das hilft schonmal gerade, dieses Virup das andere scheint mir nur ne kostenlose Version eines Universe Sandbox 2 ähnlichen Programms (hab ich) zu sein. Danke euch, muss jetzt speicher freischaffen, hatte ich aber eh vor, da ich mein letztes Bild deshalb nicht stacken konnte. Muss mal das ganze zeug auf ne externe Festplatte ziehen.

Clear Skies Felix
 
Mir faellt noch Celestia ein. Allerdings wird das, so glaube ich, nicht mehr gewartet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben