Wo ist die Signatur hin? [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aragon

Mitglied
Hallo neues Forum!
Ich vermisse in meinen Beitägen die Signatur, die u.a. eine Kontaktemail enthält.
Kann da wer helfen?
Gruß, Dirk
 

Martin_B

Mitglied
Ich sehe deine Signatur.
Schau mal in dein Profil - Einstellungen.
Da kann man einstellen, ob man die Signaturen angezeigt bekommt.
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo zusammen,

für Astronomie.de gibt es jetzt die Möglichkeit, die Sichtbarkeit Eurer Daten wie Signatur, Geburtsdatum, Onlinestatus usw. für bestimmte Benutzer einzuschränken.

Die Einstellungen dazu findet ihr in Eurem Profil unter dem Punkt Privatsphäre
 

Martin_B

Mitglied
Bei mir gibt es den genannten Punkt nicht.
Ich kann nur einstellen, ob ich die Signaturen anderer sehen will.

Ich finde auch keine Möglichkeit, eine Signatur zu erstellen ...
 

winnie

Mitglied
Wie du siehst, bin ich angemeldet, das Profil habe ich auch schon gefunden - aber editieren kann ich da nix. Das meinte ich.
 

Aragon

Mitglied
Mich irritiert, dass man in der Vorschau eines neuen Beitrages die eigene Signatur nicht mehr sieht. So bin ich unsicher, ob sie denn nun von anderen gesehen wird oder nicht.
Danke Euch bisher für die Antworten!
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Zum bearbeiten der Signatur unter den persönlichen Einatellungen den Punkt "Grundeinstellungen" und dann "Signatur" auswählen.

Der Direktlink zur Signatur lautet wie folgt: https://forum.astronomie.de/account/signature

Wenn das beu Euch nicht klappt, schreibt bitte eine Mail mit Benutzername und registrierter Mailadresse an den Admin unter admin@astronomie.de

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund des hohen aufkommen von Nachfrage Antworten etwas dauern können :)

Euer Team
von Astronomie.de
 

Martin_B

Mitglied
Ok, Danke.
Ist scheinbar ein Berechtigungsproblem.
Den Signaturbereich sehe ich nicht.
Der Direktlink erzeugt eine Meldung "keine Berechtigung ..."

Ich sende das an die admin-Adresse.

Gruß Martin
 

Aragon

Mitglied
Liebe(r) Admin,
vielen Dank, das geht jetzt!
Ich sehe allerdings in meinen eigenen Beiträgen, auch nicht in der Vorschau, meine eigene Signatur. Ich muss also davon ausgehen, dass diese immer angezeigt wird? Und andere User sie nur jeh nach deren pers. Einstellung sehen?
Gruß
Dirk
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Ich sehe allerdings in meinen eigenen Beiträgen, auch nicht in der Vorschau, meine eigene Signatur. Ich muss also davon ausgehen, dass diese immer angezeigt wird? Und andere User sie nur jeh nach deren pers. Einstellung sehen?
Dirk
In der Vorschau siehst Du Deine Signatur nicht.
Sie wird nach dem Absenden der Nachricht erst unter deinen Beitrag generiert.

Andere Benutzer können unter ihren persönlichen Einstellungen festlegen, ob sie die Signaturen anderer sehen möchten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben