Zugewachsen.... | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Zugewachsen....

MikeWölle

Mitglied
Grüne Hölle,fast alles zugewachsen, wird Zeit die Ekliptik wieder freizuschneiden :)
CS Mike
20200629_185248.jpg
 

Anette_Aslan

Mitglied
Hahaha, ich dachte nur mir ginge es so!! An dieser Idylle würde ich aber keine Hand anlegen, bitte!! Sieht ein bissel aus wie vor dem alten Herschel Haus in England -
Klaren Blick und stumpfe Schere wünscht Anette
 

klawipo

Mitglied
Och Mike,

für die kleine Röhre wirst du schon irgendwo noch ein Astloch finden zum Durchschauen... ;)

VG Klaus
 

MikeWölle

Mitglied
Keine Angst Anette, das bleibt schon so schön grün, ich beobachte hier ausnahmsweise weil ich eine interessierte Dame aus China als Gast im Hause hatte und die wollte unbedingt mal durchschauen und ein Handyfoto vom Mond machen.
Übrigens bin ich als Fernrohrbastler und Planeten/Kometengucker großer Fan von den Herschels.
20200629_211949.jpg
20200629_210525.jpg
 

MikeWölle

Mitglied
Ja sie war ganz angetan von den vielen "Löchern" im Mond, und ich habe auch etwas von ihr gelernt: Milchstrasse heisst auf Mandarin Silberfluss, sagte sie. Die Straße der weissen Elefanten hätte mir auch gut gefallen:)
LG+CS Mike
 
Oben