Zweifelhafte Wege zur Bekämpfung der Klimaerwärmung... | Seite 2 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Zweifelhafte Wege zur Bekämpfung der Klimaerwärmung...

klawipo

Mitglied
Hallo,

wenn es um den eigenen Allerwertesten ging hat sich die Weltgemeinschaft öfters erstaunlich anpassungsfähig gezeigt. Beinahe vom UV Licht gegrillt, ist das Ozonloch nun so gut wie fott. Dank Auto und Benzin waren wir auch schonmal kurz vor der globalen Bleivergiftung, hat man aber offenbar auch schon wieder vergessen. Das ist nun die nächste Herausforderung und die meistern wir auch.

Die Idee mit diesen Partikeln ist ja erstmal nur eine Idee. Das wird keiner machen der nicht für die nächste Eiszeit verantwortlich gemacht werden will.

VG Klaus
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben