ZWO EAF Motorfokus auf Crayford Okularauszug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astrofax66

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir einen ZWO EAF Motorfokus zugelegt, und muss diesen nun mit den vorhandenen Mitteln auf meinen Auszug montieren.
Ich habe einen Equinox 120/900 mit einem Crayford Okularauszug.
Um den Motorfokus montieren zu können, muss ich jedoch das Justierrad entfernen - habe schon recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden.:unsure:
Weiss jemand welche Schrauben ich an dem Auszug alle öffnen muss? Die kleine Rändelschraube (Mikroauszug) habe ich schon runterbekommen, reicht aber nicht aus, da die Platte auf der grossen aufliegen würde. VIelen Dank im voraus :)

LG und CS,
Hans
Auszug_01.JPG
 

Anhänge

  • Auszug_02.JPG
    Auszug_02.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 75
Hallo Hans,

der EAF wird an der anderen Seite angeschlossen. Der Knopf dort ist mit ein/zwei Madenschrauben fixiert, die man durch eine Bohrung mit einem kleinen Inbus lösen kann. Schau mal danach.

Gruß

*entfernt*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben