Dramatischer Himmel über meinem Garten

Gerade eben der Abendhimmel:
_MG_9787.JPG

CS Tobias
 
Im Landeanflug auf meine Heimatstadt Hannover. Die gute alte Hannoveraner Dauerregenwolke ist von oben recht hübsch anzusehen.
IMG_20220818_185743.jpg
IMG_20220818_185925.jpg
IMG_20220818_185936.jpg


LG
Olli
 
...erinnert mich irgendwie an eine Szene aus Harry Potter... :unsure:
 
bin nicht so ein Harry Potter Fan, schaue DIr Filme mir auf höheren Befehl an... da waren irgendwelche bösen Geister, die ab und zu mal am Himmel schwirren und Harry heimsuchen... jetzt frag mich nicht nach den Namen...irgendwas mit N...?
 
ne, es waren glaube ich die "Dementoren..."
 
Aber bitte mit Sahne!

220904_Sahnewolke.JPG


CS Dietmar
 
Sahne mit I-Tüpfelchen von heute Abend

220905_Mond -Quellwolken.JPG


CS Dietmar
 
Moderne Geometrie :ROFLMAO:
Oder "modern sky art"
 
Man kann zwischen 2 Mustern umschalten..., "smarte" Mondbeleuchtung gewissermaßen. :cool:

20220907_215843.jpg
20220907_215021.jpg

Und Jupiter ist noch mit ins Bild gehuscht.
 
Buntspecht
und etwas Neues, der Mythos um die Kopfschmerzen wurde erst in diesem Jahr widerlegt. Der Vogel hat doch keinen Stoßdämpfer eingebaut.
 
Oben