Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Sonnenschutz für die Sonnenfilmerei gebaut. Ein Stuhl ohne Lehne, unten mit einer Aufnahme für die Platte, befestigt mit 2 Rändelschrauben nebst Flügelmuttern. Hält bei Böen bis Stärke 6. Läßt sich leicht auseinander.- und zusammenschrauben.
Sauber Sache, und wenn es den böigen Küstenwind abhält um so besser.
Wenn die Aufnahme dann im Kasten ist wäre eine Bier- bzw. Kaffeetassenhalter noch ´ne Überlegung wert. ;-)
Gruß Thomas
Eigentlich brauchst du nur zwei Spiegel. Die stehen draußen in Reihe und fangen die Sonne ein, um die in den gemütlichen Raum zum Mausbeobachter zu reflektieren. Ein kleiner asiair sunflipper führt die Spiegel nach! So ähnlich machen das die Profis
VG Frank
Hallo
Ich denke das Teil hat auch nichts gegen Wind in der Dunkelheit. Wer mobil im Garten aufbaut kann das brauchen, und bei Plexiglas sieht man gleich, wenn der große Bär oder der Nachbar kommt.
VG spa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.