Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam kann man wieder schön in die Milchstrasse eintauchen. Hab mir mal den Dunkelnebel LDN694 vorgenommen der sich schön vor der Glitzerfassade des Sternenmeers abhebt. War dann gleich auch der erste Einsatz meiner neuen SAL-33 Montierung die hervorragend lief.
Hey Franz,
schön endlich mal ein Bild von dir mit dem feinen Stück zu sehen! Soooo viele schöne Sterne! Ich trauere den zwei ja schon ziemlich hinterher und bin schon am überlegen, wann und was ich mir im 400 mm Bereich wieder zulege. Es ist einfach eine tolle Brennweite! Das Bild ist klasse! Der Dunkelnebel hebt sich hervorragend vor dem Sternenmeer ab!
CS Ben
Hi Ben,
Ja der kleine macht wirklich Spaß. Und die Abbildung ist wirklich erste Sahne. Sehr feine Sterne über's gesamte Bildfeld. Da langweilt sich BXT
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.