Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Deine Bilder sind sehr gut. Wenn man das Equipmen schaut sind der Hammer !
Kannst Du mehr über die Bearbetung schreiben ?
Machst Du was gegen den Farbfehler under der LP2 schafft es alleine ?
Das ist RICHTIG KLASSE was Du aus dem Setup rausgeholt hast.
Etwas rauschen, etwas verzogene Sterne - eber hey, absolut vorzeigbar.
Was hast Du für eine Monti unter der Kombi?
Bearbeitet habe ich das nur mit Fitswork, Neatimage zum Entrauschen und der Lokalen Tonemappingfunktion von Paintshop Pro X5.
Die Farbe hab ich nicht korrigiert. Ich habe nur in Fitswork den Weissabgleich an einem Stern gemacht und im Schwarzen 15x15 Pixel den Schwarzwert nachgezogen. Bei M42 habe ich natürlich noch in Fitswork die beiden Belichtungszeiten kombiniert.
Meine Montierung ist eine Celestron Cam. Guiden tu ich mit der ALCCD5 II sw. Die Canon 450D wird mit einem selbsgebauten Programm über die Steuerleitungen eines USB-RS232 Adapters gesteuert. Das Programm macht auch das Dithering in PHP.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.