Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
am Dienstag gabs hier Sterne zu sehen, leider war das Seeing eher durschnittlich und nur zeitweise brauchbar. Ich habe die Gelegenheit genutzt neben Mars meinen ersten Saturn dieser Saison aufzunehmen.
vielen Dank für Deinen Kommentar! Die Bilder wurden mit einem C11 und einer 2x Barlow am 16.02. bei eher mäßigem Seeing gemacht. Beide Bilder entstanden im L(IR)RGB-Verfahren mit der DMK31. Bearbeitet wurden die Aufnahmen im registax und PS.
sorry, hab' Dein Posting übersehen. Das Bild habe ich mit Hilfe von Smart Objects transformiert (im PS), das geht per Augenmaß. Ich schätze die Vergrößerung aber auf ca. 200%.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.