Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen T2-Kameraanschluss für meine Nikon bestellt und konnte diesen einige Tage später ausprobieren.
WOW - mein allererstes Astrofoto mit dem Teleskop!
Das Seeing war ganz gut und somit ist das Foto auch etwas geworden. Kein multi-stacking etc. nur kurz belichtet auf der Gabelmontierung (LX90) und mit Magix-Foto-Freeware bearbeitet. Da ich eigentlich der visuelle Beobachter bin und ich meine Zeit lieber am Teleskop als am Computer verbringe, freue ich mich über das gelungene Ergebnis.
ist ein schöner Einstieg für die ersten Astrofotos! Erinnert mich an meine ersten Fotos - diese waren auch vom Mond. Die ersten Bilder haben immer etwas magisches an sich. :hochachtung:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.