Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, daß ich mit den Fotos hier (noch) nicht mithalten kann, aber ich wollt mal meine ersten Bilder zeigen und vielleicht habt ihr ja noch n paar Tipps. Bei Vergrößerung hab ich schon gesehen, daß ich nicht ganz im Fokus war..
schön, dass Du Deine Ergebnisse mit uns teilst.
Für weitergehende Tips wäre es sehr hilfreich, wenn Du zumindest die wichtigsten Zusatzinformationen dazu schreibst:
(Aufnahmebedingungen, Optik, Belichtungszeiten, ISO-Werte etc.)
Dann wird es für uns einfacher, Dir Tips zu geben.
[size:8pt]Und irgendwie eine Anrede und ein Gruß wäre auch nett.[/size]
verrostet? Übler Lichtsiff.
Versuch mal einen Schwarzpunkt zu setzen. Z.B. in Fitswork (Freeware) Bild laden, r. Moustaste Schwarzpunkt setzen und click. Dann sieht das schon besser aus.
Aufnahmedaten wären nicht schlecht.
P.S. Oha das war jetzt mein Beitrag Nr. 1000
Aller Anfang ist schwer und vorallem wenn aus der Stadt Aufnahmen macht (nehm ich doch mal an?)
Mit einwenig Bildbearbeitung von Fitswork oder anderer Software kann man noch einges rausholen, nur Mut zur Bildbearbeitung.
Vielen Dank für die Tipps..
und es sind 10(M101) und 20(M51) Bilder mir DSS gestackt, aber mit den Standard-Einstellungen.
Werde es noch ein wenig mit RegiStax probieren..
das Stacken scheint nicht Dein Problem zu sein.
Natürlich bekommst Du nach dem Stacken "nur" ein Rohsummenbild, dass dann noch weiter bearbeitet werden muss...
Und da wird es erst richtig lustig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.