Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
... und weiter, lieber Aritos? Mit so spärlichen Infos kann man das Bild nicht richtig beurteilen (oder gar genießen).
Auf jeden Fall für ein Handyfoto offenbar nicht übel...
Es macht immer Spass minimalistisch etwas zu erreichen, aber, wie gesagt, ein paar Infos sind noch der wenigen Mühe wert.
Aber Deine "Kommunikation" ist sch..ße!
Ganze Sätze, Interpunktion und Groß und Kleinschreibung... ach, das würde das Anschauen und Genießen Deiner Arbeit so viel leichter machen.
Aber hey, man lernt ja von Beispielen. Hier ist mein Vorschlag:
Ok, danke für die wohlgemeinte Kritik. Leider bin ich während des postens des Bildes mit wirklicher Arbeit beschäftigt gewesen und nutzte meine kurze Pause dazu, die Bilder zu veröffentlichen. Die Astronomie ist halt doch nur ein Hobby, welches nach der Arbeit kommt. Werde aber in Zukunft deine (eure) Wünsche berücksichtigen... lol
uff, was denn hier los? Ich bin auch ein Freund von Anrede und Abschied etc. Aber warum wird hier vorgeschrieben wie andere hier ihre Bilder zu veröffentlich haben?????
Ein "hey kannst du mir noch Infos geben wenn du Zeit findest"
Ist doch wohl das mindeste wenn man etwas möchte.
Statt "deine Kommunikation ist [zensiert]".
Und Aritos bleibt aufn Teppich und erklärt auch warum das so ist, Hut ab!
Egal wie ernst ein Hobby genommen wird, das gibt aber nicht das recht gerade so arg jemmanden die Nase lang zu ziehen
@ Ernie, dein Vorschlag gefällt mir auch. Aber fragend statt fordernt kommt manchmal besser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.