Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hab ich bei relativ gutem Wetter schon recht früh das Haus verlassen um mit Stativ und DSLR zumindest eine schöne Übersichtsaufnahme von diesem Ereigniss zu bekommen. Doch leider konnte ich ihn trotz bekannter Position und Fernglas Visuell nicht ausmachen.
So hab ich "ins blaue" geschossen und zum Glück doch erwischt - wenn auch eher schwach.
Trotzdem möchte ich das Bild gerne zeigen um erstmal wieder ein Lebenszeichen an die Comunity zu geben... und weil ich mich sehr freue das ich mal wieder Belichten konnte.
Auf meiner Homepage gibts das Bild mit Mouseover - da das hier nicht geht hab ich die beiden Bildchen getrennt hochgeladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.