Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo NGC1701,
am 16. war es hier wie fast immer wolkenverhangen und regnerisch! Nach dem geomagnetischen Sturm am Sonntag lag ich zwar auf der Lauer, aber es klarte nachts nicht auf! :mauer:
Die Aufnahmen gefallen mir gut. Da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Live habe ich die Aurora Borealis noch nie gesehen; geschweige denn fotografiert.
Um welche Uhrzeit hast du die Aufnamen denn gemacht?
Viele Grüße, CS, Uwe
schön, dass euch meine Aufnahmen gefallen. Das Maximum lag zwischen 0:52 - 2:04 Uhr, die hellen Beamer waren schon ein toller Anblick! Kurz zuvor waren dichte Wolken durchgezogen und ich wollte schon einpacken...
Die Aufnahme mit der Spiegelung in der Ostsee hatte ich mir genau so vorgenommen - aber selbst nicht daran geglaubt dass es klappt.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Bilder auf den PC übertragen hatte.
Wenn ich noch länger belichtet hätte, wäre die See bestimmt glatter gewesen - aber die Beamer haben sich dafür zu schnell bewegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.