Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein neuer Saturn von heute früh bei etwas besseren Bedingungen als vor ein paar Tagen. Den Blaukanal musste ich wieder sysnthetisieren.
C9 und Basler Ace, jeweils 2000 Bilder addiert. Mars habe ich auch noch 'dazugeklatscht' :/
Der Mars ist ja mal hammer! Das Bild bestättigt mir zudem die dunkle region direkt über der Polkappe. War mir Vorgestern nicht sicher ob da wirklich was ist oder ob ich mir das nur einbilde =)
bei Deinen Aufnahmen bekommt man richtig Lust auf die kommenden Wochen. Vor allem der Saturn ist sehr gelungen aber auch Mars wird für uns C9er langsam wieder interessant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.