Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mir mal verraten wie du mit der Canon in den Focus kommst? Das klappt bei mir nicht mal mit der DMK? Wäre super wenn du mich mal darüber aufklärst. Danke schonmal für deine Mühe!
Hallo,
Ich benutze ein 2" okularauszug-Adapter welcher mit T2 am canon Gewinde befestigt ist. Im PST steckt ein astro- Professional 7-21mm Zoom Okular . Canon und Okular befestige ich mit einer handelsüblichen Camera Halterung von Baader aneinander. Ist also nichts anderes als eine okularprojektion, funktioniert aber einwandfrei.
Hallo Kai, werden immer besser Deine Sonnenbilder und schön präsentiert. Gibt es mit Deiner Kombination die Möglichkeit zur Übersicht die komplette Sonne aufs Bild zu bekommen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.