Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Reinhard,
sieht für meine Augen etwas zu überschärft aus.
Ist das mit Barlow?
Das Raster hast du nicht, wenn du mit Autostakkert oder avistack2 stackst. Hast du die Aufnahmesoftware richtig eingestellt? Lad mal ein einzelnes unbearbeitetes Bild hoch aus dem Film.
Wenn du nach dem Schärfen trotzdem ein Raster siehst, kannst du es mit einem Gauss-Weichzeichner mit 0,5pixel wegmachen.
VG Peter
Hi Peter,
da habe ich die Unschärfe durch die Zirrus versucht wett zu machen. Ohne Kompromiss ging es leider nicht.
Ist ohne Barlow.
Leider habe ich weder Autostakkert noch Avistack zum Laufen gebracht. Daran könnte man glatt verzweifeln. Keine Idee warum das bei mir nicht läuft!
Du hast Recht: Die Qualität des Bildes steht hinter anderen Ergebnissen zurück. Dennoch wollte ich die Pro zeigen und hoffe auf wirklich klaren Himmel. Heute ist wieder nichts damit - hat sich alles zu gezogen. Gleich wird es wohl regnen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.