Tromsö 01. März 2017jpgde.jpg

Tromsö 01. März 2017jpgde.jpg

• Reaktionswert 0
  • Kommentare 0
Astrofotosjpgad.jpg

Astrofotosjpgad.jpg

• Reaktionswert 0
  • Kommentare 0

Zusammenstellung meiner Lieblingsfotos

• Einträge 2
  • Besitzer Phoenix1983
  • Datum
Hallo Astrofreunde,

nachdem die letzte Zeit ja astrotechnisch bei mir in der Gegend nicht so viel möglich war, habe ich jetzt einfach mal die Zeit genutzt um meine schönsten Bilder rauszusuchen. Habe mir dann diese 2 Zusammenstellungen erstellt. Die beiden hängen jetzt bei mir im Wohnzimmer und im Büro. Will sie eucht nicht vorenthalten, bin nämlich irgendwie auch stolz darauf (obwohl ja Eigenlob bekanntlich stinkt :smiley47:)

Vielleicht gefallen sie euch ja.

Viele Grüße
Heinz
Hallo Heinz,
da kann ich gar nichts riechen ;-)
Es ist doch schön, seine Freude mit anderen teilen zu können! Machen wir übrigens so ziemlich alle hier, oder?
Und ich würde sie auch aufhängen, schön anzuschauen - vor allem, weil es "Eigenarbeit" und so viel persönliches damit verbunden ist. Schön, dass Du das zeigst!

Sehr schöne Arbeiten, ich find da auch gar nichts anrüchiges dran die mit ein wenig Stolz zu präsentieren :-)

Was mich interessieren würde, weil ich selber zur Zeit viel am herumüberlegen bin ist folgendes. Warum hast du die Andromeda Galaxie so gedreht hast? M110 würde ja eigentlich nördlich liegen, du hast dich aber entschieden das ganze so zu drehen, dass sie unten (also scheinbar südlich) liegt.
Das soll jetzt überhaupt keine Wertung sein. Ich frag mich nur ob es eine bewusste Entscheidung von dir war, den Bildausschnitt so zu wählen wie er ist, und wenn ja, was deine Kriterien waren...

LG
Lars

Beide sehr schön.

Aber besonders das Polarlicht finde ich toll!!!

Gruß Christian

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare.
Freut mich total.
@Lars: Ja, ich habe Galaxie gedreht...aber einfach, weil mir der Blickwinkel wie Du sie jetzt siehst total gut gefällt. Einen anderen Grund hatte das nicht.

@Reinhard: Auch Dir herzlichen Dank für den netten Kommentar. Da bin ich aber froh, dass man nichts riecht :D

Viele Grüße,
Heinz

Informationen zum Album

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Besitzer
Phoenix1983
Datum
Bilder online
2
Bilder angesehen
1.705