Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
tolle Auflösung, wie schön auch die Granulation zu sehen ist.
Bei mir war das Seeing einfach zu wechselhaft, so dass ich mich fast nur um den neuen großen Fleck am Rand gekümmert habe.
Mit viel Geduld konnte ich da aber eine kurze bessere Phase ausnutzen.
Als ich dann aber nochmal zu den von dir oben gezeigten Flecken gewechselt bin, war die Herrlichkeit auch schon wieder vorbei.
Danke Holger,
bei mir war's genau umgekehrt. Ich hatte den Brummer zuletzt belichtet aber zuerst bearbeitet. Da dachte ich schon. Für Ablage P. Dann bei der Bearbeitung des zweiten Flecks file mir fast die Kinnlade runter als ich den Qualigraph in AS 4 gesehen habe. Glück gehabt. Dafür war Saturn heute Morgen grottig und für den Papierkorb.
Ich habe auch das erstemal mit einem ausgeliehenen ADC gekämpt.
Gruß
Rainer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.