Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eine schöne Aufnahme und es folgen ja noch mehr.
Deine Fotos sind es immer wert sie genauer anzuschauen. Mir ist ein gemeinsames Phänomen aufgefallen. In den Kratern Cassini A / C und Lamech sieht man am Boden "Ringe". Je heller das Bild umso deutlicher die Ringe. Sie sind auch in meinen letzten Aufnahmen zu erkennen. Meines Erachtens hat es nichts mit der Bildbearbeitung tun. Hast du eine Erklärung? Hat es etwas mit der Auflösung zu tun?
Wie immer super! Das Bild hilft mir als Orientierung bei der Bearbeitung meiner Machwerke von der selben Mondgegend zur gleichen Zeit. Aber auch sonst: Ein Genuss, ich freue mich ebenfalls auf die anderen Ergebnisse, ich schätze mal, die Triesnecker-Rillen sind auch dabei?! Da hatte ich mich hauptsächlich dran abgearbeitet.
Grüße und CS
Martin
wieder eine sehr schöne Aufnahme. Hier finde ich persönlich besonders die schräge Perspektive interessant, die Spannung in das Motiv bringt.
Meine EQ Plattform ist nun auch fertig und hatte visuell schon first Light. Heute Abend hänge ich das erste mal die Kamera dran. Die Prognose ist allerdings nicht so gut. Naja, mal sehen, was dabei heraus kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.