• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden heute Mittag um 12.23 Uhr bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation
Hanibal

B145_A.de-1.jpg

• Besitzer des Mediums Hanibal
  • Datum
Der Dunkelnebel mit Ha Barnard145 im Sternbild Schwan.
Beobachtungsort
Gartensternwarte
Aufnahmedatum
7. September 2024
Belichtungszeit
64x180sec
Aufnahme Details
QHY268C, Baader UV/IRcut, APM 140/980 SD mit Riccardiflat II. Leicht dunstig.
Weitere technische Details
Bearbeitet mit PI,PS und LR. Erstmalig Gradientenentferung in PI mit MGC/MARS.
Moin Christian,
wird ja nicht so oft gezeigt, dieser kleine markante Einzelkämpfer-Dunkelnebel.
Ich mag den irgendwie, und freue mich, dass du ihn hier so schön präsentierst. :y:
Für mich könnte das Bild noch etwas Kontrast vertragen, aber wie immer Geschmackssache.
lg
Wolfgang

Moin Christian,
wird ja nicht so oft gezeigt, dieser kleine markante Einzelkämpfer-Dunkelnebel.
Ich mag den irgendwie, und freue mich, dass du ihn hier so schön präsentierst. :y:
Für mich könnte das Bild noch etwas Kontrast vertragen, aber wie immer Geschmackssache.
lg
Wolfgang
Danke, Wolfgang. Beim Kontrast hast recht. Merkwürdigerweise hab ich das Bild auch auf FB und IG. Da passts..... Hier siehts aus, als ob die Bildhelligkeit um 1/3 Blendenstufen erhöht wäre.

Medieninformationen

Kategorie
Sonstige Objekte
Hinzugefügt von
Hanibal
Datum
Bilder angesehen
107
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen