Cirrus wieder mit Vorschau

• Besitzer des Mediums WilliDrews
  • Datum
Hallo, ich verstehe nicht, warum hier regelmäßig die Vorschaubilder verschwinden. Bleibt mir wohl nur übrig das Foto nochmal reinzustellen.

Viele Grüße Willi!
Hallo Willi,

ich verstehe nicht, warum hier regelmäßig die Vorschaubilder verschwinden.
das ist ein Bug in der Foto-Galerie. Antwortet jemand in der Galerie und laedt mit der Antwort ein Bild hoch, ersetzt dieses das Vorschaubild. Der Antworter wundert sich dann, warum sein hochgeladenes Bild nicht in der Antwort erscheint.

Ich hab mit dem Bug schon zweimal jemandem unbeabsichtigt sein Vorschaubild zerschossen.

Viele Gruesse
Markus

Gey Willi,

mir welcher Brennweite und Kamera hast du denn das Foto geschossen? Gefällt mir sehr gut :)

Hallo Willi!

Deine Übersicht vom Cirruskomplex gefällt mir sehr gut! Sind schon einige Details erkennbar, die Blauen Nebelränder zum Beispiel.
Hab das auch schon mal versucht, ist aber in die Hose gegangen. Dein Bild macht mir Mut es nochmal zu versuchen!

Viele Grüße
Thomas

Guten Morgen, tut mir Leid, daß ich zu dem Foto keinerlei Angaben gemacht habe. Das liegt daran, daß es als Cirrusnebelkomplex schon im Forum ist (mit allen Angaben), nur leider ohne Vorschau.
Die Brennweite Betrug 220mm mit eine Canon 350d mod.
Thomas, wenn Du es mit dem 500-er Tele (vermutlich Rubinar) versucht hast, dürfte es eng mit dem Bildfeld geworden sein.
Vielen Dank Markus für Deine Erklärung, genial wie Du das Problem erkannt hast, genauso wie von Dir beschrieben hat es sich abgespielt!

Klare Nächte wünscht Euch Willi!

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von WilliDrews
Hinzugefügt von
WilliDrews
Datum
Bilder angesehen
168
Kommentare