Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
du scheinst an deinem Beobachtungsplatz insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Seeing zu haben. Das Bild ist für acht Zoll wieder sehr gut aufgelöst.
Mir gefällt auch wieder die Bearbeitung sehr gut. Die Doppelränder an Kratern halten sich wieder in sehr engen Grenzen. Insgesamt nicht zu hart und nicht zu weich bearbeitet. So habe ich es am liebsten.
ich freue mich auch jedes mal, wenn Du wieder ein neues Bild online stellst! Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst, uns diese Ergebnisse zu zeigen. Ich bin auch immer wieder erfreut, was Du aus Deinem Gerät herausholen kannst!
Wo beobachtest Du eigentlich? Hoch in den Bergen ?
danke für Eure Antworten. Die Bedingungen waren gar nicht mal so gut, ziemlich unruhig aber eben auch mit kurzen guten Phasen. Deswegen habe ich mir hier auch die Mühe gemacht die Frames per Hand zu selektieren. Davon dann 90% gestackt. Nachher auf 75% verkleinert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.