• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden heute Mittag um 12.23 Uhr bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation
lunic82

Milchstraße

• Besitzer des Mediums lunic82
  • Datum
Beobachtungsort
Balkon
Aufnahmedatum
1. Juli 2022
Belichtungszeit
170x 20 Sek
Aufnahme Details
Canon 1100Da, EQ5 Pro, Samyang 14 mm.
Weitere technische Details
Das Bild wurde nochmal nachbearbeitet, war im ersten Anlauf doch etwas unterbelichtet.
Hast Du die Milchstraße maskiert? Sieht irgendwie unnatürlich aus, da der Bereich des Himmels um die Milchstrasse herum dunkler ist als der Rest.

CS Dietmar

Hallo,
das Bild ist tatsächlich ein Stückwerk. Ich habe mit Sequator gearbeitet und das hat mir kein brauchbares Gesamtergebnis geliefert, daher habe ich in AF mit Ebenen die Bilder so kombiniert, wie mir die Einzelteile am besten gefielen. Ich gebe dir Recht, sieht etwas ungleichmäßig aus.

Gruß Moritz

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
lunic82
Datum
Bilder angesehen
366
Kommentare
2
Bewertung