Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Altair 480mm + 0,75 Reducer
ToupCam 2600mm (Gain 100; Offest 50, -15°C)
Avalon M Zero
Ha 91x 300s
OIII 37x 300s
SII 19x 300s
Total 12:15h
API, PI, PS
Weitere technische Details
Schon mal von dem neuen Restaurant im Weltall gehört? Sie nennen es das 'Lobster Nebula'. Die Küche ist wirklich außerirdisch und die Portionen sind gigantisch! Aber Achtung: Es könnte eine Weile dauern, bis du deine Bestellung bekommst, denn das Licht braucht etwa 4000 Jahre, um von dort hierher zu gelangen. Aber keine Sorge, es lohnt sich – der Hummer ist unschlagbar!
Stimme da Philip zu... eigentlich echt schön, aber in den Nebeln für meinen Geschmack deutlich zu viel und ich bin schon immer ein Fan davon, etwas mehr zu schärfen, um Details zu bekommen...
Ich schau das Bild gerade auf einem großen 4k-TV an und bin begeistert.
M.E. kann man ruhig solange an der Schärfeschraube drehen wie Details kommen.
Ich sehe hier keine Überschärfung im negativen Sinn.
Super!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.