• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden heute Mittag um 12.23 Uhr bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation
Knutonian

H-alpha widefield

• Besitzer des Mediums Knutonian
  • Datum
Ich habe mal ein widefield von Nordamerika über den Elephantenrüssel bis Herz und Seele ertellt. Leider musste ich etwas croppen da das Samyang bei f/2.8 einiges an Koma erzeugt...
Beobachtungsort
Flensburger Landhimmel
Aufnahmedatum
17. Oktober 2023
Belichtungszeit
74 x 50 Sekunden
Aufnahme Details
Canon 200 Da
L-eNhance clip-in Filter
Samyang 16mm f/2.8
Skyguider Pro ohne Guiding
Weitere technische Details
DSS , Graxpert AI , Siril , PS Camera Raw Filter
Moin Knut,

klasse Feld mit allem drum und dran. Was mich etwas stört, sind die vielen grünen bzw. türkisen Sterne.
Zumindest auf meinem Monitor stellt sich das so dar.

Vielleicht kannst du das bei Bedarf farblich noch korrigieren.....

lg
Wolfgang

Hallo Wolfgang
Danke für dein feedback , ich finde du hast recht ! Ich mach noch eine etwas softere Version...

CS , Knut

Hallo Knut.Tolles Bild. Versuch mal etwas den Grünen Kanal zurück zu nehmen. Kannst du gut mit Fitswork (Farbkorrektur) machen. Aber vorsichtig.

Medieninformationen

Kategorie
Milchstraße
Hinzugefügt von
Knutonian
Datum
Bilder angesehen
406
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen