Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke auch dir!
Die Gründe sind unterschiedlich, zum einen wären zwei 130er zu schwer für meine EQ6R und erheblich teurer. Zum anderen spielt so die perfekte Ausrichtung der beiden Scopes nicht so die Rolle, da ich das Feld des 130ers nehme.
Dazu kommt, das dieser TS80 APO eine vergleichsweise gute schärfe aufweist und sich so gut mit dem 130er stacken lässt.
Klasse Aufnahme, farblich sehr schön und genau richtig in der Leuchtkraft! Und die Schärfe ist auch nicht von schlechten Eltern!! Aber kurze Rückfrage...du hast nen 130er und nen 80er zusammen auf einer eq6r?? Und die guidet das weg mit dem hebel? Viele Grüße Ben
Danke dir! Ja die Kombi steckt sie locker weg. Auch Aufnahmen mit 10 Minuten sind problemlos möglich ... Allerdings ist sie bei mir auf einer Knicksäule und nicht auf einem Stativ ...
Das ist hammer!! Meine schlottert schon bei den aktuell ca. 14 kg wie ein Dackelschwanz sobald das seeing ein bisschen schlechter ist oder aber ein Hauch von Wind aufkommt.. ist allerdings leider glaube ich auch ein montagsmodell
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.