Schwastian Beinsteiger

102/660 andere Perspektive

• Like
Reaktion: Mexxor
Das Vorhaben ist gut,, aber eröffne lieber ein Extrathread dafür,,
Ich denke dass die Galerie nicht für Equipment gedacht, sondern für die Ergebnisse was mit Equipment gemacht wird,
Wenn jeder von uns es machen wird, was wird dann aus Forum werden..
nichts für ungut
VG Andreas

ich würds ja ganz nett finden wenn es eben nicht nur Astrofotografie ist, ansonsten würde es ja ne menge Leute ausschließen welche villeicht trotzdem etwas zu teilen haben.
So ein Beitrag ist nach 2 Tagen ohne neue Beiträge im reich des vergessen angekommen, so ein kompaktes Album ist aber schnell und übersichtlich über das Profil zu erreichen.

mit freundlichen Grüßen
Florian

Mensch,,,, sieh es doch nach,, ich finde es auch nett,,nur das ist an falschen Stelle..... Es gibt genug Themen und Threads wo man sich darüber austauschen kann.. ... Wenn ich Interessen hätte mich darüber auszutauschen, dann würde ich mir doch so ein Thread finden und darüber quatschen.. Wenn alle so machen werden wie du ,, da gibt es in der Galerie nur Schrauben Co zu sehen. .. man wird gezwungen sich durch zu wühlen zu müssen durch alle Sachen die willkürlich gepostet werden, wo es eigentlich nur um Aufnahmeergebnisse geht.. oder habe ich was verpasst??
nimm es nicht persönlich..

@Andreas_NE klicks halt nicht an, wo ist das Problem?
Hab noch nie was davon gehört, dass die Galerie nicht auch für Fotos von Teleskopen wäre.
Hier sind diverse Landschaftsbilder, Sonnenuntergänge, Tiere, das hat auch nie jemanden gestört.

Und Kommas sind keine Rudeltiere

LG
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kann euch beiden nicht erreichen.. vergisst es , meine Zeit ist mir zu schade für. schönen Abend noch .

"Zeit ist mir zu schade"
Sowas Überhebliches.
Komm mal von deinem hohen Ross runter, sonst brichst du dir noch einen Zacken aus der Krone.

Mensch,,,, sieh es doch nach,, ich finde es auch nett,,nur das ist an falschen Stelle..... Es gibt genug Themen und Threads wo man sich darüber austauschen kann.. ... Wenn ich Interessen hätte mich darüber auszutauschen, dann würde ich mir doch so ein Thread finden und darüber quatschen.. Wenn alle so machen werden wie du ,, da gibt es in der Galerie nur Schrauben Co zu sehen. .. man wird gezwungen sich durch zu wühlen zu müssen durch alle Sachen die willkürlich gepostet werden, wo es eigentlich nur um Aufnahmeergebnisse geht.. oder habe ich was verpasst??
nimm es nicht persönlich..
Ich hab noch nirgends gelesen das nur Astrobilder in der Galerie erlaubt sind.
Und wenn dem so wäre müsste man ja auch Anfang zu selektieren wenn das tausendste Bild von Jupiter oder Orionnebel geteilt wir, was zu deinen letzten beitragen in der Galerie zählt.

Ab und zu sollte man nicht immer gleich alles schreiben was einem zu einem Beitrag einfällt.

"Ich glaube ich kann dich nicht erreichen.. vergisst es, meine Zeit ist mir zu schade für." ;)
"Nichts für ungut"

Gruß und CS
Thomas

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Teleskop Design
Hinzugefügt von
Schwastian Beinsteiger
Datum
Bilder angesehen