Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich habe sehr laaange an meinem Jupiterbild gearbeitet bis es so geworden ist, wie ich es mir annähernd gewünscht habe.
Ich habe mit Giotto und Registax und am Schluss noch mit Gimp bearbeitet und bin froh über das Ergebnis.
Endlich ist der rote Fleck mal zu sehen....endlich:D
juhu:)
was mir überhaupt nicht gefällt sind die Ränder und die Schärfe.
Au sieht er aus wie ein leichtes Ei...
ich hoffe trotzdem es gefällt und würde mich über eure Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr sehr freuen!!!
Zu den Problemen mit der Schärfe wurde in Deinem Thread ja schon was gesagt => Mehr Bilder & Nachführung. Zudem scheint die Aufnahmebrennweite relativ gering zu sein, so das sich die Jupiterdetails bei Dir nur auf wenige Pixel verteilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.