Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt konnte ich endlich eine Farbversion meines M16 fertigstellen, mit der ich einigermaßen zufrieden bin.
Ha = 6 x 8 Min.
[OIII] = 4 x 12 Min.
[SII] = 3 x 15 Min.
Bist Du wahnsinnig: das ist absolute Spitze!!!
Das sowas mit den 'normalen' Mitteln machbar ist... Und das Du diese Mittel so perfekt beherrschst, Hut ab!
Ich glaube ich muss meine Ansprüche noch höher schrauben als sie eh schon waren.
Muss ich mich doch auch mal mehr mit dem Vixen Scope beschäftigen...
Was für eine Frage, Ernie.
NA KLAR bin ich wahnsinnig, sonst würde ich solche Srapazen nicht auf mich nehmen.
Aber ohne etwas Wahnsinn gehts eben nicht in der Astrofotgrafie. (ist trotzdem das g...ste Hobby der Welt)
Schön, dass es dir gefällt.
Hallo Volker, ich finde das Foto wirklich Super, kommt ja echtes Hubble Feeling auf, und ich glaube Dir unbesehen daß Du trotz (oder gerade wegen) Deiner hochtechnisierten Mittel harte Arbeit geleistet hast.
Auch von mir vielen Dank dafür die Säulen der Schöpfung in dieser Ästhetik bewundern zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.