Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schönes Bild, dass aus meiner Sicht gar keine Farbe mehr benötigt. Auch sehr schöne Sternabbildung. Bravo! Wobei Farbe wahrscheinlich OIII und SII heißt, oder?
Ich glaube wir müssen uns mal über die 460er unterhalten, mit der liebäugel ich ja auch schon lange.
Sind wir uns eigentlich mal bei der GvA über den Weg gelaufen?
Zu dem Bild, hast Du da auch wieder der CCDT67 in Benutzung?
Ich habe den auch seit kurzem, konnte ihn aber noch nicht so richtig testen.
Vielen Dank für euer Lob.
Tom -> Richtig, Farbe heißt OIII und SII, anders gehts kaum hier im Lichtsumpf.
Die Frames sind auch schon im Kasten, aber mir fehlt einfach im Moment die Zeit für die EBV.
Kann vielleicht sein, dass wir uns mal gesehen haben, ich bin allerdings nur gelegtlich mal auf den Treffs am Mittwoch im Biozentrum Klein Flottbek.
Hier ist auch wieder der CCDT67 zum Einsatz gekommen.
Funktioniert gut mit dem GSO, aber nicht perfekt.
Die Ecken brauchen doch immer etwas Nacharbeit.
PS: wenn Du willst, kannst dir die Atik ja mal in Natura anschauen, ist ja nicht so weit. Dann schick mir doch bitte eine PN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.